Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
In unserem Shop kannst du bequem mit allen gängigen Kreditkarten, per Banküberweisung (Vorkasse), PayPal, Apple Pay, Google Pay oder Klarna bezahlen.
Wie sicher sind meine persönlichen Informationen? Unsere Website hält sich an die höchsten Industriestandards, um deine persönlichen Informationen mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Deine Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten werden während der Übertragung mithilfe von SSL (Secure Socket Layer Technology) verschlüsselt, die im Internet weit verbreitet ist, um Zahlungen sicher zu verarbeiten.
BESTELLVERFOLGUNG
Meine Sendungsnummer funktioniert nicht 90% unserer Bestellungen haben eine Sendungsnummer. Es ist jedoch möglich, dass deine Bestellung keine Sendungsnummer hat. Bitte kontaktiere uns unter info@friabo.de, falls du mehr Informationen zu deiner Sendung benötigst, die keinen Sendungscode hat, und wir werden unser Bestes tun, um dir Informationen zu liefern. Du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail innerhalb weniger Tage nach deiner Bestellung. Du kannst dann deine Bestellung mit dem Code auf unserer Seite zur Bestellverfolgung nachverfolgen. Bitte stelle sicher, dass du deinen Code richtig eingegeben hast – am besten, indem du ihn kopierst und einfügst.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde? Wenn deine Artikel versandt wurden, senden wir eine Benachrichtigungs-E-Mail an deine registrierte E-Mail-Adresse und an die Telefonnummer, die du beim Checkout verwendet hast. Die Sendungsnummer ist normalerweise innerhalb der nächsten Tage nach dem Versand verfügbar. Du kannst auch unsere Online-Bestellverfolgungsseite überprüfen.
Die Tracking-Website sagt, dass mein Paket zugestellt wurde, aber ich habe es noch nicht erhalten Manchmal markieren Postverfolgungsdienste eine Bestellung als zugestellt, wenn sie dein örtliches Postamt erreicht hat, obwohl du dein Paket noch nicht erhalten hast. In diesem Fall warte bitte ein paar Tage, bis dein Postdienst das Paket zu dir nach Hause liefert, oder kontaktiere dein örtliches Postamt, da sie das Paket möglicherweise für dich aufbewahren.
VERSAND & LIEFERUNG
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird? Alle Artikel unterliegen einer Bearbeitungszeit, bevor sie versendet werden. 99% der Bestellungen verlassen das Lager innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, wenn deine Artikel versendet wurden.
Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig angekommen, was soll ich tun? Wenn deine Artikel aus irgendeinem Grund innerhalb von 45 Werktagen ab dem Kaufdatum nicht ankommen, kontaktiere bitte per E-Mail: info@friabo.de.
Wie lange dauert der Versand? Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen aus unserem Lager versandt. Falls die Bestellung in Spitzenzeiten länger dauern könnte kontaktieren wir dich rechtzeitig.
Wie viel kostet der Versand? Wir bieten kostenlosen Versand bei einem Kauf von 2 Flaschen! Andernfalls kostest der Versand 6,25€
Von wo wird mein Paket versendet? Unsere Lager befinden sich in Deutschland um einen schnellen Versand zu garantieren. Wenn du weitere Informationen dazu benötigst, kontaktiere uns bitte unter info@friabo.de
RÜCKSENDUNGEN & ERSTATTUNGEN
Was, wenn ich ein beschädigtes/fehlerhaftes Produkt erhalte? Wenn du ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt von unserer Website erhalten hast, sende uns bitte unverzüglich einen fotografischen oder videografischen Nachweis des Schadens und wir senden dir sofort einen neuen funktionierenden Artikel (kostenlos, natürlich).
NACH DEM KAUF
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben/eine falsche Variante gewählt! Kann ich das ändern? Wenn dir das passiert, sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@friabo.de und wir versuchen, das zu regeln. Wir können jedoch nichts garantieren, da alle unsere Artikel normalerweise sofort nach deiner Bestellung bearbeitet und am selben Tag oder am Tag danach versendet werden. Wenn deine Bestellung bereits im Versandprozess ist, können wir sie nicht mehr stoppen. Bitte kontaktiere uns trotzdem, da wir immer noch versuchen werden, dir zu helfen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, für etwas zu bezahlen, das du nicht nutzen kannst. Bitte beachte: Wenn wir die Bestellung nicht stornieren können, erfolgt keine Rückerstattung, wenn du die Produkte an die falsche Adresse bestellt hast.
Kann ich meine Lieferadresse ändern? Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, gehen die Informationen direkt an die Versandabteilung, die 1-3 Werktage benötigt, um die Bestellung zu bearbeiten. Danach sendet die Versandabteilung die Sendungscodes zur Dateneingabe, um die Tracking-Codes zu aktualisieren und die Versandbestätigungs-E-Mail an den Kunden zu senden. Wenn du also deine Lieferadresse ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich nach deiner Bestellung und wir versuchen, das zu regeln. Bitte stelle sicher, dass alle von dir angegebenen Informationen korrekt sind, bevor du deine Bestellung abschickst, um Verluste oder andere Missgeschicke zu vermeiden. Hinweis: Für alle Kunden, die eine andere Lieferadresse als ihre permanente Adresse angegeben haben, übernehmen wir keine Verantwortung für verlorene oder nicht zugestellte Pakete und/oder wenn du aus der angegebenen Adresse ausgezogen bist.